*
Quick Kontakt
blockHeaderEditIcon
Quick Contact | Tel: 0152 2627 00 43      Email: info@hundehalsband-dogcollars4you.de
Logo
blockHeaderEditIcon

Hundehalsbänder

Menu
blockHeaderEditIcon

 -Über mich    -Warum ich Halsbänder nähe     -Über meinen Hund Jimi

Über mich:

Ich heiße Marisa, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse der Realschule Sonthofen.
Meine Liebe gilt den Tieren. Ich habe ein eigenes Pferd und eine Katze. Seit 1 Jahr habe ich endlich einen eigenen Hund. Der größte Wunsch wurde mir erfüllt. Wir haben bereits die Begleithundprüfung abgelegt und ich gehe jede Woche 2x mit ihm in die Hundeschule.
Ich verbringe meine Freizeit mit meinem Hund Jimi und meinem Pferd Silas.
Zur Zeit mache ich ein freiwilliges soziales Jahr im Tierheim.
Ich liebe es zu nähen und Dinge zu designen. So kam es auch, dass ich mittlerweile auch Hundegeschirre, Spielzeug und auch Pferdehalfter und Zügel nähe/herstelle.
Mir macht es riesigen Spaß schöne Dinge herzustellen, die anderen Freude machen und die es so nicht zu kaufen gibt. 

                                          

          

  

                                                                                                                                                                                                                                                                             Foto: www.mpfotografie-bayern.de   

                                                         

  

Warum ich Halsbänder nähe??

Mein Hund Jimi war der Auslöser!!

Endlich einen eigenen Hund, wollte ich ihn mit außergewöhnlichen und individuellen Halsbändern ausführen, da er mein allergrößter Wunsch war!

Aber….. die fand ich in keinem Geschäft, also nähte ich selbst Halsbänder für meinen Jimi und diese fanden überall Bewunderung und die Frage, woher ich die hätte.

Die Halsbänder fanden so großen Gefallen, dass ich schon bald für Hunde von Bekannten und Freunden nähte.

Und daraus entwickelte sich sehr bald mehr und ich meldete ein Kleingewerbe an und verkaufte meine Halsbänder etc. über Instagram.

Nun musste auch eine Homepage erstellt werden: Hier könnt ihr nun aus vielen verschiedenen Borten und Gurtbändern euer Halsband, Geschirr oder eure Leine nach euren Wünschen und Vorlieben zusammenstellen und ich verwirkliche eure Wünsche!

Viel Spaß beim Stöbern!

Marisa mit Jimi

Über Jimi, meinen Hund:

Jimi ist 2 ½ Jahre alt, ein Mischling und nach seinem Verhalten zu urteilen ist irgendein Hütehund mit im Spiel.

Jimi, mein ein und Alles wurde in Andalusien/Spanien einfach ausgesetzt und angebunden. Gottseidank fiel er einem Mädchen auf, das ihn ins Tierheim brachte.

Dort war er mit anderen Hunden in einem Zwinger und es ging ihm dort nicht gut. Eine Frau aus Kempten, die immer wieder Hunde aus dem Tierheim holt, sah, dass Jimi sehr litt und nahm ihn mit nach Deutschland.

Bereits eine Woche später entdeckte ich Jimi, oder besser er mich, als ich mit meiner Mutter einen anderen Hund anschauen wollte. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir nahmen ihn mit nach Hause.

Anfangs war er schwierig, schnappte öfters nach mir, weil er Angst hatte. Er ergab sich bei jeder Gelegenheit und war sehr misstrauisch. Er knurrte beim Füttern und hatte vor vielem Angst. Ich beschäftigte mich jeden Tag mit ihm, gab nicht auf, obwohl Jimi immer wieder in sein altes Muster verfiel!  Ich ging mit ihm in die Hundeschule und er lernte sehr schnell und wollte gefallen.

Nach 1 Jahr kann ich sagen, dass er der beste Hund der Welt geworden ist!! Er ist folgsam, gelehrig und ein Hund der sehr viel Freude zeigt. Er spielt sehr gerne, was er vorher nicht kannte und verträgt sich auch endlich mit unseren Katzen!

                                                                                          

                                                          Foto: www.mpfotografie-bayern.de                                                                                                             

          

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

Dogcollars, Ihr Partner für Hunde Accessoires


Copyright by dogcollars4you 2015 | Login | powered by Webdesign Richter | Impressum | AGB

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail